Schülersprecher

Die Schüler wählen aus ihrer Mitte eine Art Vorsitzenden, den Schülersprecher. Dieser ist Vorsitzender des Schülerrats, leitet die SV-Sitzungen, trifft sich regelmäßig mit den Verbindungslehrern und der Schulleitung und ist verantwortlich für die Aktionen und Projekte der Schülervertretung, sowie die Außendarstellung der SV. Er ist Ansprechpartner, sowohl für Schüler als auch für Lehrer, wenn es Fragen oder Probleme gibt.

Die neuen Schülersprecher kommen aus den Klassen 9 & 10 (Frau Weis & Frau Bauer)

Mika Lembach und Kornel Filusch stehen unseren Schüler mit Rat und Tat zur Seite.

Als Verbindungslehrerin wurde Frau Bauer gewählt. Bei Problemen, Fragen oder Ideen könnt Ihr sie gerne kontaktieren.

Sprechzeiten:

Jeden Donnerstag in der 1. Pause im Schülerbüro.

Julyan Berger & Frau Bauer.JPG